25.9.14

Ü 60 II nur 3 : 3 in Rudow



In der ersten Viertelstunde hatten wir alles im Griff:
Der Ball lief wie am Schnürchen, fünf Chancen, zwei Tore (Jörg und Hannes) und hinten alles dicht.
Doch dann kam Rudow mal nach vorne, ein zugegebenermaßen toller Schuss zum Anschluss, und schon verloren wir unsere Linie. Unpräzise in der Abwehr, zu schnelle Steilpässe ins Nirwana, und vorne gomez-mäßige Abschlüsse. Dazu leider etwas Gemeckere, was sich sofort negativ auf die Konzentration auswirkt. Prompt kassierten wir vor der Pause den Ausgleich.
In der zweiten Hälfte bekamen wir das Spiel weiterhin nicht vollständig unter Kontrolle. TSV Rudow II spielte gut mit, beide Seiten hatten noch zwei klare Chancen und schossen je ein Tor (nochmal Hannes), so endete das Spiel mit einem zugegebenermaßen verdienten Unentschieden, den Sprung an die Tabellenspitze hatten wir uns heute nicht verdient.

Keine Kommentare: